Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Offtopic
Seiten 1 | 2
micoud Offline

13.05.2004 21:58
#16 RE: Hi an alle Antworten

moinsen jungs
was geht denn so ??
hab irgendwie grad nichts zu tun. deswegen schreibe ich hier auch nur müll. also da dieses hier ja dafür da ist um zu labern, werde ich dies auch gleich mal tun. nur leider werdet ihr merken dass es nichts bringt dieses hier noch weiter zu lesen, da ich nicht vor hab noch irgendwas sinnvolles zu schreiben. wenn ihr allerdings denkt dass das alles nur gelogen ist was ich ihr hier erzähle könnt ihr gerne weiter lesen. Dabei musst du dir allerdings die frage stellen, ob du wirklich so allein bist dass du dir das sinnlose geschreibe eines kleinen 14 jährigen jungen reinziehehn musst der grade nichts besseres zu tun hat als unseres forum voll zu müllen.
aber ok das müsst ihr ja immerhin selber wissen denn ihr seit ja schon gaaaaaaaaaaanz groooooooooß.
naja dann mal noch viel spass cYa

ibnA Offline

14.05.2004 19:27
#17 RE: Hi an alle Antworten

moin,
sach ma hat irgendjemand zufällig lust und zeit morgen nachmittag aol arena mitzukommen?
da ist so ein hsv-sonderverkauf. und das spiel gegen scf wird auf ner leinwand übertragen. ich war da letztes jahr auch, war ziemlich geil.

bis dann andi

sebinho Offline

14.05.2004 20:04
#18 RE: Hi an alle Antworten

kosten??

ibnA Offline

14.05.2004 22:12
#19 RE: Hi an alle Antworten

moin,
kosten je nachdem. wenn du dir was kaufst, dann gibt es geringe kosten, weil alles derbe günstig ist! (ich hab da mein original russland trikot für 20€ gekauft) aber sonst gibt es keine kosten. ausser vielleicth noch die anfahrt.

andi

sebinho Offline

14.05.2004 23:08
#20 RE: Hi an alle Antworten

ich wär dabei!

ibnA Offline

23.05.2004 17:29
#21 RE: Hi an alle Antworten

HILFE! warum geht mein avatar nicht?
*heul*

andi

ibnA Offline

23.05.2004 17:34
#22 RE: Hi an alle Antworten

juhu der/die/das avatar (kp wie das heisst) geht wieder!
hab jetzt ein schönenen/es als vorher!!

andi

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz