hier mach ich jetzt mal ein Thema auf, unter dem ihr alles Mögliche zu dem wunderbaren Tippspiel schreiben könnt. Einer kann ich jetzt schon sagen: Ich werde mir das Geld holen!
Jungs, man muss auch Ahnung von Fußball haben und bei diesem Tippspiel zu gewinnen. Ich bin ja ein alter Hase und gegen mich ist eh bei euch Ende. Ich tipp das Finale richtig ohne zu wissen welche Mannschaften gegen einander spielen!
moin moin, hab mir in etwas so gedacht, dass ich die tippzettel losschicke, wenn ich etwa die hälfte des geldes habe. und eigentlich wollte ich tipps auch erst annehmen, wenn der jenige bezahlt hat! also fr geld mitbringen!
moin rene, im Mom sind es glaube ich 23, aber Schröder und Konstantin sind noch am Start und wahrscheinlich noch zwei aus meiner Schule. Ich sag also mal einfach ca. 27 Leute. willst wirklich nicht der 28te werden?
ne danke, ich könnte ja nicht mal wetten, ob wir unser nächstes Spiel gewinnen. dann verlangst du von mir, dass ich das international mache... ne du das lass mal *gg*