hi ihr alle, was macht ihr in den ferien?! seit ihr zu hause oder irgendwo in der Weltgeschichte?! mfg webmaster ata rene
ibnA
11.05.2004 22:10
moin, bin eiskalt at home! mach ein home-trainingslager, was soviel bedeutet, wie: fussball, fussball, fussball! und selbst herr webmaster? andi
ich bin auch daheim.... und hab das selbe vor wie der captain
nun ja, ich seh zu, dass ich so viele fahrstunden wie nur möglich sammle. ansonsten bin ich auch dabei wenn es um Fußball geht. schaun wir mal ne. die partys sollten aber auch nicht zu kurz kommen. mfg webmaster ata rene
Was werde ich wohl machen??????????? camping naklar und da werde ich viel spaß haben
scheiss camper immer hier!!!
stimmt camping ist cool. voallem was da so drum herum passiert. party, (plamen--> eher nicht..) weiber und 'n Bier!! bis denne webmaster ata rene
Da hast du recht macht schon bock
ibnA
12.05.2004 21:06
moin, das heisst also: ALLE ZU KEVIN AUFN CAMPINGPLATZ! wir können doch bei dir im wagen pennen ne..... andi
KLAR Nein aber ich bin die ganze woche alleine (Yeah)
hi, wenn du alleine bist geht das doch echt..*gg* sach mla nur so rein interesse halber dieadresse *g* mfg rene
Das glaubst du doch selber nicht ich muss dich ja schon immer beim training ertragen! NE NE NE
na warte, ich nbekomme die schon raus*kampferklärung* *gg* mfg reneXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
pfeffy
13.05.2004 19:51
Ich werde in den Ferien wahrscheinlich eine Halo-party veranstalten, aber ist noch nicht sicher. was macht ihr?
Allgemeine Foren
| - BITTE ALLE LESEN!!!
| - Offtopic
| - Fußball und alles was dazu gehört
| - tus Berne
| - Vorschläge für die HP
| - Neuigkeiten auf der HP
| - PARTY
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
Sprung