Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Fußball und alles was dazu gehört
sebinho Offline

12.05.2004 14:37
RE: Freddy Adu Antworten

Es handelt sich bei Freddy Adu um einen 14-jährigen Knaben (geboren am 2.6.1989), der zur Zeit für die USA mit der U20 aufläuft und nach Zeitungsberichten 2004 sein Debüt in der US-amerikanischen Profiliga geben wird. Außerdem besitzt er jetzt schon einen millionenschweren Werbevertrag mit NIKE und ist der bestbezahlte Fußballer in den Vereinigten Staaten. Adu ist Stürmer, 1,73 m groß und so was von begabt, dass man ihn einfach nicht mehr in anspruchslosen Amateurmannschaften spielen lassen kann. Ob er dadurch nicht überfordert, psychisch oder physisch geschädigt oder gar verbraucht wird, interessiert im "Land der unebgrenzten Möglichkeiten" natürlich nicht. Die Amis lieben eben solche märchenhaften Geschichten - hoffentlich hat diese ein Happy End.

[f1][ Editiert von sebinho am: 12.05.2004 21:18 ][/f]

[f1][ Editiert von sebinho am: 12.05.2004 21:28 ][/f]

BUMSHAMMERSCHUSS Offline

12.05.2004 14:50
#2 RE: Freddy Adu Antworten

das koennte ich sein

webmastertusberne Offline

12.05.2004 15:33
#3 RE: Freddy Adu Antworten

wo hasste den solche infos her?!

mfg
webmaster ata rene

ibnA Offline

12.05.2004 22:16
#4 RE: Freddy Adu Antworten

moin,
du hast die beste Info über den kleinen Bengel vergessen!
Er ist der Neffe von unserem Ex-HSV-Gott Anthony Yeboah! Unsere schwarze Perle! übrigens ist der jetzt Spielervermittler! eigentlich ist der Adu nichtmal US-Bürger, der ist nur "eingeamerikanischt" worden. (wie nennt man das denn, ich kenn nur eingedeutscht)

naja egal

schönen tag noch

andi

sebinho Offline

13.05.2004 18:18
#5 RE: Freddy Adu Antworten

Zitat
Gepostet von ibnA
moin,
du hast die beste Info über den kleinen Bengel vergessen!
Er ist der Neffe von unserem Ex-HSV-Gott Anthony Yeboah! Unsere schwarze Perle! übrigens ist der jetzt Spielervermittler! eigentlich ist der Adu nichtmal US-Bürger, der ist nur "eingeamerikanischt" worden. (wie nennt man das denn, ich kenn nur eingedeutscht)

naja egal

schönen tag noch

andi

das hab ich dir erzählt du frosch

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz