moin, ich eröffne das Thema hier mal nur um mich zu freuen, dass ich die letzte Lateinarbeit meines Lebens hinter mir habe! Auch wenn ich sie wahrscheinlich verhauen habe! Hier könnt ihr mal alles posten was mit Schule zu tun hat!
moinsen, ich habs geschaft, ich bin in mathe von 4 auf 3 gekommen. gleich bekome ich meine deutsch noten. da stehe ich zwischen 4 und 3 ich hoffe meine lehrerin versaut mir mit ner 4 nicht mein zeugnis.
moin, heute gabs die latein noten! und ich hab eine 3-!!! JUHU!! keine 4 im Zeugnis! aufm halbjahr hatte ich ihn latein noch eine 4+! greetz to herr hillebrand...*g*
moin, was meinst du mit "wer kann über?". soll das heissen wer überbieten kann? dann muss ich mich zu deinem leid melden und sagen, dass ich 2,15 hab..... *g* schade rene....
achja, ich hatte wohl vergessen zu erwähnen, dassd er gewinner den verlierern in Bier ausgeben muß *gG* ne herzlichen glückwunsch... ich bin grade in der schule und habe keine lust mich anzumelden daher schreibe ich als gast.
hau rein käptän
rene
@ all na was ist mit euch, habt ihr keine zeugnisse bekommen, oder stand da immer nur "nicht Teilgenommen..."*gg*
so leude, ich wußte nicht anz, wo ich das reinschreiben sollte, party oder schule... nun ja, in einer halben std. fahr ich zu meiner abschlußfeier. erst der offizielle teil im anzug in der schule, wo ich eine tanzeinlage bringen muß *aufgeregt* (aber nicht im anzug*gg*) und dan ab nach sasel ins road house, party machen. hoffentlich haben die da fußbal laufen, das man hin und wieder da mla hingucken kann *gg*(egal was die mädels sagen *lol*) nun denn, haut rein leude ich bin raus wie'n picknic