Hier könnt ihr eure Kommentare, Lobesrede, Kritiken und alles weitere über das vergangene Spiel loswerden. Außerdem ist hier Platz für Aussichten auf das nächste Spiel!
Ich habe gerade auf sportline.de gesehen, dass Harb. Türksport heute gegen Glashütte nicht angetreten ist. Da ich ab morgen früh in der Nähe von Bremen bin, kann ich mich nicht darum kümmern, ob die Mannschaft sich vielleicht aufgelöst hat. Ich bitte hiermit den Käptään sich mal dahinter zu klemmen. Als Alternative vielleicht Hans-Hinrich darauf hinweisen. Eine Mail schicke ich auch noch! Andre hat mich heute noch angerufen und mir seinen Bruder als TW für das nächste Spiel vorgeschlagen. Ich habe dieser Idee zugestimmt. Ich hoffe, Ihr macht alle diese Woche das Training auch ohne meiner Leitung vernünftig mit. Wir sehen uns dann am Sonntag!
Gruß Mike
p.s. schreibt mir mal die Uhrzeit vom Treffpunkt ins Forum!
hi mike, nix gegen flash, aber was hällst du von der idee, mal in der mannschaft rum zufragen, ob einer ins tor gehen möchte, halt mal eine andere postition spielen... nur so ne idee. wen sich keienr meldet , kann sascha mich gere vertreten... ich denke auch, das er ein guter TW ist.
ich bin für flash als torwart, weil er erstens meiner meinung nach nicht allzu schlecht ist und wir zweitens alle verfügbaren leute im feld brauchen! ich hab mal son bissl geguckt, aber noch nicht wirklich was rausgefunden, werde mich da aber noch mehr reinhängen und mit hans-h schnacken. die b jugend von türkspor hat eine hp: http://www.harburger-turksport.net.ms/ . wenn irh wollte könnt ihr da mal rein gucken. ich hab dann rein aus interesse mal die spieler die da aufgeführt sind mit den spielern die beim hfv pässe haben verglichen und festgestellt, dass zwei der spieler keine pässe haben, also wahrscheinlich nicht mehr in der mannschaft sind. die haben sogar 90 und auch einen 91 in der mannschaft, weil b jugend die jüngste mannschaft im verein ist. laut hfv hätten sie aber ca. 20 spieler in den jahrgängen 88 und jünger zur verfügung! ich guck mal weiter!