moin, war ne sehr erfreuliche nachricht als ich gehoert hab wie das pokalspiel ausgegangen ist! auch noch 9:1! weiter so! Seit wievielen Jahren ist das das erste Jahr, dass wir im Pokal ueber die erste Runde kommen? (am besten mal muecke das urgestein fragen)! mal sehen wer im naechtsten spiel darauf wartet abgeschossen zu werden!
Ja, mich hats auch gefreut... (komisch oder?!?!?) Wird jawohl noch ne Weile dauern, bis feststeht, wer "der Nächste" sein wird. Nach dem Spiel gestern jedoch, denke ich, dass es noch EINIGES nachzuholen gibt, um so weiter im Pokal oder inner Liga mithalten zu können!
Wir dürfen nach Aumühle. Die waren sogar noch ein wenig besser als wir. Die haben ihr 1.Rundenspiel 14:1 gegen Stellingen gewonnen. Also muss da eine klitze-kleine Steigerung zu unserem Spiel von gestern her....
hi leute, bin grade in der schhule, und hab mein pw vergessen *lol* wenn ich mal cheffe zitieren darf: "ein wenig zulegen" *hüstel hüstel hüstel* naja, wird schon schief gehen!!
haut rein leute
p.s. freut mich das hier doch noch "was los ist" ich bin davon ausgegangen, das das board tot ist... rene