also donnerstag ist unser tunier, da werden bestimmt keine fotos von der mannschaft gemacht wäre aber evtl. eine recht gute idee, ein paar fotos in aktion... ci hdenke mal ie fotosetion wird auf dienstag verlegt.
keine ahnung, ich denke mal schon. mike sachte aber, dass wir die alten trikots mitbringen sollen. naja, wie gestern schon gesagt. bis densen webmaster ata rene
wie sieht das eigentlich mit den trikots aus? hab ich schon seit einer woche nix mehr von gehört! liegt heute ne fotosession an? wenn muss ich mich ja schick machen... *g*
ehm ich glaube ( so weit ich dass vom mike mitbekommen haben ) is heute keine fotosession... ich glaube die trikots wurden schon abgeholt und heute werden 1 oder 2 exemplare mitgebracht um sie "vorzustellen". bis heute abend..
hi andie, dies ist für dich, und für alle, die ihren leuten ein wenig feuer unterm hinter machen wolen, das die zu unserem spiel kommen!
es ist nun endlich wieder soweit!!! Nach der unerträglich langen Spielpause von 2 Wochen, geht es in der Staffel JB 40 wieder los. Was das für uns heißt, brauche ich glaube ich nicht weiter zu erläutern. Am kommendem Samstag steig unser nächstes Spiel. Zuhause geht es am 05.06.2004 um 14.45 Uhr wieder drum wichtige 3 Punkte einzufahren! Bei einem Sieg gegen die momentan NEUNT Platzierten Jungs aus Barmbek-Uhlenhorst würden wir -bei einem Patzer der momentanen 3ten- an der Mannschaft aus Oststeinbek vorbeiziehen und unsrerseits den dritten Platz belegen!! Damit uns das Spiel leichter von "dem Fuß geht" brauchen wir deine Unterstützung.
Das wichtigste Spiel der Saison startet wie gesagt am 05.06.2004 um 14.45 Uhr an unserem Platz.
Also Leute, ich hoffe auf zahlreiche Erscheinung!!!!!!!
Wir sorgen für ein gutes Spiel und ihr macht da ein bisschen Stimmung!!!
moin also ich weiss ja nicht, aber ich hätte vllt den vorschlag dass wir training heute dann wohl ganz ausfallen lassen, aufgrund des schlechten wetter... bitte um rückmeldung