Wollte Euch mitteilen, dass ich morgen das Training nicht leiten kann. Ich bin von meiner Fachhochschule zur Diplomfeier eingeladen worden.... *prost* Ich werde versuchen Christoph zu erreichen. Näheres hier im Forum.
Mike
p.s. damit fällt auch das Mannschaftsfoto für morgen aus
moin, meintest du nich sowieso dass du das foto dientag machen wolltest? findet es denn dienstag statt, oder erst nach dem ferien? muss das wissen, damit ich mich schick machen kann....
Also, Cristoph kommt morgen zum Training, aber erst gegen 18:00 Uhr. Joshua soll den Schlüssel mitbringen @ JOSHI: DEN RICHTIGEN SCHLÜSSEL.... Ihr könnt Euch dann ja schon warm machen damit Ihr mit Christoph gleich loslegen könnt.
Das Foto wird dann am Dienstag gemacht @Kääptän: bis dahin lässt sich noch was machen......
Falls Jan, der schnelle Linksfuß, morgen da ist, sagt ihm bitte, ich brauch noch eine Kopie von seiner Geburtsurkunde.
Treffpunkt am Donnerstag ist 10:30 am Platz. Das Turnier findet auf dem Platz im Kleiberweg statt. Ein paar Fahrer brauchen wir auch noch. Wir sehen uns dann am Dienstag. Ein schönes Wochenende wünsche ich Euch.
moin, heisst das sie sind do auch noch nicht fertig? verdammt! sag mir mal die adresse von dem Laden, den knöpfen wir uns vor! *g* ich war nicht beim frisör (neue Rechtschreibung)! aber nötig hätte ich es mal wieder!
auch schönen guten morgen, das ist ja mal wieder suuper, das gibt bestimmt wieder negative coments über die hp.. al : wo bleiben die angekündigten fotos... nu denn, bis dann dann webmaster ata rene